Gemeinsam · Crew-Modus
Gründe eine Freundesgruppe.
Statt einzeln zu zittern: trag dich einmal ein, lade deine Crew per E-Mail ein und alle werden benachrichtigt, sobald irgendein Name aus der Gruppe auf der Tafel steht.
Selbst anmelden
Trag unten auf der Startseite deinen Vornamen und deine E-Mail ein und bestätige den Link in deiner Mail. Du bekommst danach einen privaten Verwaltungs-Link.
Gruppe gründen & einladen
Öffne deinen Verwaltungs-Link, gib der Gruppe einen Namen (z. B. „Stammtisch") und lade Freund:innen per E-Mail ein. Sie tragen nur ihren Vornamen ein — fertig.
Alle werden gepingt
Sobald irgendein Vorname aus eurer Gruppe auf der Tafel steht, bekommt die ganze Crew sofort eine Mail. Bier-Plan startet automatisch.
Häufige Fragen
+Brauchen meine Freund:innen einen Account?
Nein. Sie klicken den Einladungslink in der Mail, tragen ihren Vornamen ein — das war's. Kein Passwort, kein Account.
+Wer bekommt die Mail bei einem Treffer?
Alle bestätigten Mitglieder der Gruppe — inklusive dir. So weiß die ganze Crew sofort Bescheid.
+Kann ich in mehreren Gruppen sein?
Ja. Du kannst eigene Gruppen gründen und gleichzeitig in anderen Mitglied sein. Verwalten kannst du alles über deinen persönlichen Link.
+Was passiert mit den E-Mail-Adressen?
Sie werden nur dafür genutzt, Treffer-Mails zu schicken. Kein Tracking, kein Verkauf, jederzeit per 1-Klick abmeldbar. Details im Datenschutz.